Vorstand

Unser Vorstand besteht aus Müttern und Vätern, die den ursprünglichen Gedanken der Gründerinnen von Anfang der 80iger fortführen und weiterleben lassen. Der Verein soll sich ganz dem Wohle des Kindes verschreiben und Entscheidungen werden gemeinsam immer in diesem Sinne beschlossen.

Damit dieser Geist weitergetragen werden kann, benötigen wir immer wieder neue ehrenamtlich tätige Vorstandsmitglieder. Ein Mitglied verpflichtet sich auf zwei Jahre und es kann wiedergewählt werden. Aktuell werden die fünf Positionen bekleidet von:

• Marion Köchling-Motz (1. Vorsitzende)
  • Manuel Bern (2. Vorsitzender)
  • Helge Köhler (Kassenwart)
  • Wiebke Müller (Beisitzerin)
  • Viktoria Eggers (Protokollantin)

Solltest du direkte Anfragen an den Vorstand haben, kannst du direkt per Mail Kontakt aufnehmen. Marion erreichst du unter vorsitz1@kindergarten-grossensee.de, Manuel erreichst du unter vorsitz2@kindergarten-grossensee.de.