Mittagessen

Wir bieten im Krippen- und Elementarbereich geliefertes warmes Mittagsessen an. Das Mittagsessen gehört zu der wichtigsten Mahlzeit eines Tages und ist bei uns ein wesentlicher Bestandteil des Tagesablaufes.

Gesundes Essen ist wichtig, deswegen vertrauen wir seit Jahren auf die KBK Kreative Gemeinschaftsverpflegung. Wir werden täglich mit frischem Mittagessen versorgt, aus nachhaltig, ökologischem Anbau. Wir haben uns bewusst für eine Verpflegung entschieden, die qualitativ überzeugt.

Wichtig für uns ist, dass die Kinder, die auch an den Nachmittagen bei uns sind, die Mittagszeit gemeinsam in der Gruppe erleben. Sie sollen die Gemeinschaft erfahren und in entspannter Atmosphäre gut und genügend essen. Für diesen wichtigen Tagespunkt planen wir ausreichend Zeit ein, damit sich alle wohlfühlen und ohne Stress essen können.

Und was kommt auf den Tisch?

Der abwechslungsreiche Speiseplan hängt im Eingangsbereich aus. Du findest die aktuellen Speispläne hier: https://www.kreative-gemeinschaftsverpflegung.de/speiseplan.html