Bundesweite Elternbefragung: ElternZOOM 2019

Die Umfragereihe ElteronZOOM der Bertelsmann Stiftung führt aktuell eine “Elternbefragung zur KiTa-Qualität” durch. Wir untersützen die Umfrage und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

Hier gelangt ihr direkt zur Umfrage: https://www.payback-panel.de/uc/ElternZOOM2018/

Infos aus dem ElternZOOM Aushang:

Liebe Eltern,
die KiTa ist Ihnen ein bekannter Ort. Oft bringen Sie Ihre Kinder hierher und begegnen dabei anderen Eltern, Kindern und dem KiTa-Personal.
Doch welchen Einblick haben Sie in den KiTa-Alltag Ihres Kindes?
Ist Ihnen bekannt, wie Sie als Mütter und Väter in der KiTa mitwirken können?
Wie werden Sie als Eltern von der KiTa zu den unterschiedlichen KiTa-Themen informiert?
Die Bertelsmann Stiftung führt die bundesweite Eltern-Befragung ElternZOOM bereits zum dritten Mal durch, um die Ansichten von Müttern und Vätern rund um Themen der Kinderbetreuung in Deutschland abzufragen. Sagen Sie uns Ihre Meinung, damit die Perspektiven von Eltern bei der Diskussion um KiTa-Qualität einbezogen werden können.
Sie finden auf der Seite www.elternzoom.de weiterführende Informationen zur Befragung und zum Datenschutz. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Rückschlüsse auf die einzelne KiTa oder die Identität der Eltern sowie Kinder sind nicht möglich.
Als kleines Dankeschön verlosen wir an 50 Familien jeweils ein ausgewähltes Kinderbuch.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit mitzumachen.
Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung! Ihr Team Frühkindliche Bildung