Ferienprogramm – Wir suchen dich!

Mach mit: Gestalte das Ferienprogramm in Großensee

Organisierst du gern? Willst du dich für unser Dorf engagieren? Wir suchen eine Nachfolge für die Ferienprogramm-Koordination.

Was erwartet dich?

Seit 2003 bietet Großensee ein Ferienprogramm für Kinder an. Partner sind z. B. Vereine, Feuerwehr, Kindergarten, Privatpersonen. Seit 2016 organisieren alle 10 Gemeinden im Amt Trittau Ferienaktionen und alle Angebote werden in einem gemeinsamen Ferienprogramm der Amtsgemeinden zusammengefasst.

Du planst das Ferienprogramm, gestaltest es frei und schaffst bleibende Erinnerungen für die Kinder aus Großensee. Du koordinierst Abläufe, informierst Beteiligte und bist Ansprechperson für Eltern, Kinder und Anbietern von Aktionen. Dazu sind der Umgang mit Mails, der Bearbeitung von Word-, Excel-, Powerpoint- und pdf-Dateien und ggf. der Umgang mit Grafikprogrammen hilfreich – was du nicht mitbringst, kannst du lernen.

Interesse geweckt?

Melde dich unter ferienprogramm@grossensee.eu – wir beantworten gerne deine Fragen. Lass uns gemeinsam die Tradition unseres wertvollen Ferienprogramms fortsetzen!

thumbnail of Ferienprogramm_Wir_suchen_dich

Quelle: https://www.grossensee.eu/aktuelles/ferienprogramm-wir-suchen-dich/