Stellenanzeige – Wir haben noch Plätze frei

Wir haben noch Plätze frei…

für einen Bundesfreiwilligendienst (m/w/d)

und einen Erzieher (m/w/d)

oder Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d)

Hast du Lust dich in einem professionellen und kollegialen Team einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Seit mehr als 35 Jahren wird unser Kindergarten mit viel Leidenschaft von Eltern geführt und verwaltet. Über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam für die beste Bildung, Erziehung und Betreuung von mehr als 100 Kindern. Wir haben durch zahlreiche Anlässe Kontakt zu Eltern und legen Wert auf einen gemeinschaftlichen Austausch.

Gemeinsam mit unseren 1 bis 8-jährigen Kindern meistern wir die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags und würden auch dich gerne für unsere Arbeit begeistern und dich in unserem Team willkommen heißen. Du profitiert von unsere professionellen Praxisanleitungen in den einzelnen Betreuerteams bei einem vereinsgeführten Träger.

Deine schriftliche Bewerbung richtest du bitte an Frau Rogall unter:

info@kindergarten-grossensee.de

oder per Post an:

Hamburger Straße 11
22946 Großensee

Rückfragen beantworten wir dir unter: 0 41 54 / 69 10

Dein Kindergarten Großensee e.V.